top of page
  • AutorenbildAnette Reischl

Angst – ist mein Leben eine Schweigepflicht?

Darf ich wirklich nicht darüber sprechen, was mir widerfahren ist? Schau auch ich hab viele Jahre Ungerechtigkeit erlebt und darauf gewartet, dass sich bei mir jemand meldet.

Du hast drei Lösungen: Steckt dein Kopf in dein Sand, verdrängen alles oder steh für dich selber ein.

Was ist dein Anliegen? Komm zu mir, reden wir darüber. Ich bin Anette, Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ausgebildeten, praktisch integrative kognitive Verhaltenstherapie.

Fachgebiete, Hochsensibilität und Angststörungen. Tel. 0177 688 60 85




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angst - ich hab Ängste, Sorgen und Schuldgefühle

Ängste, Sorgen u. Schuldgefühle halten dich vom glücklichen Leben ab. Mit Ängste, Sorgen und Schuldgefühle schätzen wir unser Leben nicht. Sie halten uns sogar von einem schönen Leben ab. Durch Ängste

Comments


bottom of page