top of page
  • AutorenbildAnette Reischl

Angst - bin ich ein gut genug Partner?

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Jeder von uns hat es verdient, dass er sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen gücklich und selbstbestimmt leben kann.

Dieses Thema hat mich schon immer interessiert. Warum können Marke? Warum können manche nicht? Ist es ein Fluch, was auch immer es ist. Ich hab mich massiv, weiter gebildet, reingekniet, selber geforscht und bin draufgekommen, dass sich alles um vier Punkte dreht.

Vier Punkte, die das Leben von Menschen generell verändern.

Hochsensibilität, Berufung finden, Glücklich leben, Ängste und Sorgen.


Was ist dein Anliegen?

Komm zu mir, reden wir darüber.

Ich bin Anette, Heilpraktikerin für Psychotherapie..

Ausgebildet in praktisch integrative kognitive Verhaltenstherapie.

TEL.: 0177 688 60 85


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angst - ich hab Ängste, Sorgen und Schuldgefühle

Ängste, Sorgen u. Schuldgefühle halten dich vom glücklichen Leben ab. Mit Ängste, Sorgen und Schuldgefühle schätzen wir unser Leben nicht. Sie halten uns sogar von einem schönen Leben ab. Durch Ängste

Comments


bottom of page