top of page
  • AutorenbildAnette Reischl

Wenn die Seele belastet ist

Finde in ein glückliches Leben und lebe es


Jeder Mensch von uns hat es verdient, dass er sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen glücklich und selbstbestimmt leben kann. So kommen wir ja auch auf die Welt und so wollen wir auch leben. Wenn wir Jugendliche Fragen, die würden die Welt erobern wollen. Aber was passiert dann? ... In dieser Sendung lernen mich Anette Reischl, Heilpraktikerin für Psychotherapie und meine Arbeit kennen. Ich behandle speziell folgende 4 Themen, die viele Menschen betreffen und die generell das Leben verändern:

Hochsensibilität - Berufung finden - glücklich leben - Ängste, Sorgen und Schuldgefühle lösen


Solltest du dich angesprochen füllen, scheue dich nicht, ruf mich an.


0049 (0)177 688 60 85



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die drei mächtigen Werkzeuge des Erschaffens

Gedanken Sprechen Physiologie - Handeln - Verhalten Diese drei mächtigen Werkzeuge werden über unser Gefühl gesteuert. Es steuert somit den Verlauf und das Ergebnis. Wir werden immer in dem Gefühl bes

Comments


bottom of page