top of page
  • AutorenbildAnette Reischl

Berufung finden - Kennst du eigentlich deine Berufung?

Elementar wichtig, wir Menschen gehen in die Arbeit, um Geld zu verdienen, so sehen wir das. Der Sinn des Lebens ist aber, dass wir eine Berufung haben, dass wir eine Aufgabe im Leben haben. Jeder Mensch, dass jeder Mensch die Evolution dabei weit nachvorne bringt.


Beispiel: Sylvia arbeitet als Arzthelferin.

Sie mag ihren Job nicht und kommt fast jeden Tag unzufrieden zur Arbeit.

Sie war überwältigt von den Anforderungen, die an sie gestellt wurden. Bis sie schließlich kündigte.

Doch anstatt ihre Berufung zu finden, arbeitete sie wieder als Arzthelferin.

Es vergingen 3 lange Jahre, bis sie wieder ging. Heute lebt sie ihre Berufung und arbeitet mit Kindern, was schon immer ihre große Leidenschaft war.


Zu 99% kennen wir sie nicht und können sie somit auch nicht leben. Im Coaching, ist nach kürzester Zeit klar, was ist ihre Berufung ist und wir beginnen sie in die Umsetzung zu bringen. Und somit führen wir den größten Teil von unserem Zeitfresser in den produktiven Bereich, wo wir glücklich aus dem Bett springen.


Was ist dein Anliegen? Komm zu mir, reden wir darüber.

Ich bin Anette, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Fachgebiete: Hochsensibilität - Berufung finden - glücklich leben - Ängste, Sorgen und Schuldgefühle

www.anette-reischl.de / +49(0)177 688 60 85






1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die drei mächtigen Werkzeuge des Erschaffens

Gedanken Sprechen Physiologie - Handeln - Verhalten Diese drei mächtigen Werkzeuge werden über unser Gefühl gesteuert. Es steuert somit den Verlauf und das Ergebnis. Wir werden immer in dem Gefühl bes

Comments


bottom of page