top of page
  • AutorenbildAnette Reischl

Angst - ich hab Ängste, Sorgen und Schuldgefühle

Ängste, Sorgen u. Schuldgefühle halten dich vom glücklichen Leben ab. Mit Ängste, Sorgen und Schuldgefühle schätzen wir unser Leben nicht. Sie halten uns sogar von einem schönen Leben ab. Durch Ängste, Sorgen u. Schuldgefühle verpassen wir so viel vom Leben. Wenn du Angst, Sorgen oder Schuldgefühle hast, hilft es dir ein glückliches Leben zu führen? Unsere Ressourcen werden wegen der Ängste, Sorgen und Schuldgefühle begraben Dieses Thema hat mich schon immer interessiert. Warum schaffen das nur wenige? Warum haben das andere nicht? Ist es ein Fluch oder was auch immer. Ich habe mich dann Massiv weitergebildet, reingekniet, auch selber geforscht und bin dann draufgekommen, dass sich alles um vier Punkte dreht. Hochsensibilität - Ängste, Sorgen und Schuldgefühle - Berufung finden - glücklich leben Was ist dein Anliegen? Komm zu mir, reden wir darüber. Ich bin Anette, Heilpraktikerin für Psychotherapie Fachgebiete: Hochsensibilität - Ängste, Sorgen und Schuldgefühle - Berufungfinden - Glücklichsein #prüfungsangst #hochsensibilität #hochsensibel #hochsensitiv #angst #angstfrei #ängsteüberwinden #sorgen #sorgenfrei #schuldgefühle #liveyourhighsensibilitycoaching #berufung #berufungfinden #berufungleben #glücklichsein #glücklichleben #glücklichwerden #glücklich #glück #anettereischl


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die drei mächtigen Werkzeuge des Erschaffens

Gedanken Sprechen Physiologie - Handeln - Verhalten Diese drei mächtigen Werkzeuge werden über unser Gefühl gesteuert. Es steuert somit den Verlauf und das Ergebnis. Wir werden immer in dem Gefühl bes

Comentarios


bottom of page